sib_schuett_ingenieurbau_muenster_headerbild_2500x500_leistungen_baucontrolling_02

Unsere Angebote für Berufserfahrene

sib_schuett_ingenieurbau_muenster_500x431_karriere_berufserfahrene_02

Exzellentes Umfeld für exzellente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ihr Einstieg als berufserfahrene Fachkraft

Wir bieten Ihnen ein ausgezeichnetes Umfeld: anspruchsvolle Projekte und Kunden sowie Auftraggeberinnen, hochmoderne Technologien, unsere bundesweit über 20 Projektbüros sowie viele weitere Vorteile eines mittelständigen Unternehmens mit einem hervorragenden Ruf. Damit haben Sie ein weites Feld an Möglichkeiten, den nächsten Schritt zu tun und sich innerhalb unseres Unternehmens individuell zu entfalten. Ihre Interessen und Kompetenzen entscheiden. Gemeinsam schaffen wir eine elegante Win-Win-Situation: Sie können Ihre Karriere perspektivisch planen, wir langfristig auf Ihre Erfahrungen und Expertise bauen.

sib_schuett_ingenieurbau_muenster_600x400_karriere_berufserfahrene_01

Schreiben Sie mit an unserer Erfolgsgeschichte

Ihre Möglichkeiten bei SCHÜTT INGENIEURBAU

Jedes Projekt ist anders. Deshalb setzen wir auf berufserfahrene Fachkräfte, für die das Wort „Herausforderung“ einen positiven Klang hat. Wenn Sie Karriere machen möchten in den Bereichen Bauleitung, Ausschreibung oder Projektsteuerung, dann sind Sie bei uns richtig. Sie übernehmen gerne Verantwortung, zeichnen sich durch kundenorientiertes Denken aus und überzeugen durch herausragende Fähigkeiten. Wir sind schon jetzt gespannt darauf, wie und an welcher Stelle Sie an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben.

sib_schuett_ingenieurbau_muenster_600x400_karriere_berufserfahrene_03

Team-Geist, der ansteckt

Unsere Unternehmenswerte

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert seit dem Gründungsjahr 2004 auf einem Kernbestand zentraler Werte: Hierzu gehören ein respektvoller Umgang mit Kunden ebenso wie mit den Kolleginnen und Kollegen, Zuverlässigkeit, eine offene und transparente Kommunikation, den Willen zu Qualität und zur Leistungsbereitschaft. Wir fördern die Unternehmensidentität durch kontinuierliche Weiterbildungen und hervorragende Möglichkeiten der Entfaltung. Wenn auch Sie sich von diesem besonderen Team-Geist anstecken lassen wollen, dann gibt es nur einen Weg: Bewerben Sie sich!

sib_schuett_ingenieurbau_muenster_600x400_unternehmen_ueber-uns_01

Gezielte Einarbeitung inklusive

Das SIB-Patenprogramm

Anders als viele andere Unternehmen arbeiten wir Sie zielorientiert und systematisch in alle Strukturen und Prozesse unseres Unternehmens ein. Hierfür haben wir eine Grundlage geschaffen, die den vorausschauenden Blick unserer Personalpolitik dokumentiert – das Patenprogramm von SIB. Wir teilen Ihnen in der Startphase eine erfahrene Kraft als feste Ansprechperson zu, die Ihnen für alle Fragen zur Seite steht und Sie „on the Job“ einarbeitet. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Schulungen im Rahmen kleinerer Gruppen. Flankierende Maßnahmen, die Sie in die Lage versetzen, so schnell wie möglich Ihr volles Potenzial für den gemeinsamen Erfolg einzusetzen.

Praxiswissen, aktueller Stand

Unsere Schulungsangebote

Die Anforderungen der Kunden ändern sich im Laufe der Zeit, die Methoden und rechtlichen Normen entwickeln sich weiter, und auch Ihre Wünsche und Bedarfe unterliegen der Fortentwicklung. Das ist der Grund, warum wir Sie über die gesamte Zeit kontinuierlich schulen. Mit Hilfe von erfahrenen Experten und Expertinnen stellen wir sicher, dass Sie sich immer auf dem aktuellen Wissenstand befinden und so auch weiterhin Ihre Stärken ungemindert für uns ausspielen können. Zurzeit befindet sich unsere Akademie im Aufbau, mit der wir in Zukunft unsere Personalentwicklung noch gezielter planen möchten.