173A4433

sib_schuett_ingenieurbau_muenster_studierende

Sichere Dein Know-how!

Praktikum, Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeit

Du investierst viel Engagement und Zeit in Deine Ausbildung und möchtest es langfristig sichern? Dann sammle Praxiserfahrungen in einem Unternehmen, das mit den innovativsten Methoden und Techniken arbeitet, Dir vielfältige Tätigkeitsfelder rund um die Ausführungsplanung, Bauleitung und Projektsteuerung bietet und bundesweit über einen exzellenten Ruf verfügt. Mit uns verbesserst Du Deinen Start in den Arbeitsmarkt. Bewirb Dich als Werkstudent bzw. Werkstudentin, absolviere bei uns ein Praktikum oder schreibe Deine Abschlussarbeit in Verbindung mit einer Werkstudierendentätigkeit.

sib_schuett_ingenieurbau_muenster_600x400_karriere_studierende_02

Aus der Praxis für die Praxis

Deine Möglichkeiten im Überblick

Wertvolle Praxiserfahrung sammelt man nur auf einem Weg: durch echte Praxis. Deshalb binden wir Dich – ob im Rahmen eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit – von Beginn an vollumfänglich in die laufenden Projekte ein. So sammelst Du wertvolles Know-how und erhältst zudem das Gespür für eine wichtige Schlüsselqualifikation: Verantwortungsbewusstsein. Wenn Du eine praxisbezogene Abschlussarbeit schreiben möchtest, bewirb Dich bei uns mit einer Idee und stimme sie mit dem jeweils zuständigen Fachbereich innerhalb unseres Hauses ab.

sib_schuett_ingenieurbau_muenster_600x400_karriere_studierende_01

Was wir wollen: Die besten Talente

Übernahme nach dem Studium

Wir bieten ein breites Spektrum unterschiedlicher Tätigkeiten und Standorte. Eine großes Experimentierfeld, auf dem Du Deine Interessen und Stärken ausprobieren kannst, bevor Du in den Arbeitsmarkt startest. Das ist uns wichtig. Denn wir sind ständig auf der Suche nach den besten Talenten, die wissen, was sie wollen. Deshalb hat Christian Schütt es zu seiner Aufgabe gemacht, frühzeitig Gespräche mit Dir zu führen, um die Möglichkeiten einer Übernahme in eine Festanstellung zu ermitteln.

Weiterführende Fragen für Studierende