• 10-Jähriges Jubiläum bei SCHÜTT …

10-Jähriges Jubiläum bei SCHÜTT INGENIEURBAU

Wir gratulieren Ulf Huget ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum!

Im Jahr 2011 begann Ulf bei SIB und übernahm einige kleine Projekte in Münster und Umgebung im Bereich der Bauleitung. Eine neue Herausforderung war die Projektleitung für die Baulogistiktätigkeiten bei dem Projekt der Rems-Murr-Kliniken in Winnenden. Neben der internen Projektsteuerung für das Projekt des Maschinenbau Campus in Garbsen, welches im letzten Jahr nach ca. 6 Jahren Planung und Ausführung erfolgreich der Leibniz Universität übergeben wurde,  übernimmt er ebenfalls die Betreuung der Studenten und die Aufgabe des QM-Beauftragten. Derzeit ist Ulf für die Projektleitung der Baulogistik beim Landeskriminalamt in Hannover zuständig und führt weiterhin diverse interne Schulungen im Bereich Lph8, QM und unserem AVA Programm ORCA nach Bedarf in den einzelnen Standorten durch.

Als kleine Aufmerksamkeit zum Jubiläum überreichte Christian Schütt ein kleines Präsent.

Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte, welche wir gemeinsam abwickeln werden.