SCHÜTT INGENIEURBAU München

• 20231027_113721746_iOS

Unser Standort München

Unser Münchener Ingenieurbüro befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes in der Maxvorstadt – einem bei vielen Architekturbüros beliebten Bürostandort.

Rupprechtstraße 25

Telefax: +49 89 700 7689 – 60

SCHÜTT INGENIEURBAU MÜNCHEN

Für anspruchsvolle Bauprojekte am Standort München

Unser komplettes Leistungsspektrum erhalten Sie in unserem Büro in München, sowie an allen weiteren Standorten.

Sind Sie Bauingenieur/in oder Architekt/in und suchen eine attraktive Herausforderung zentral in München?

Regionale und interessante Links in München

• Marienplatz in München – Der Marienplatz im Zentrum von München ist eine der Top-Sehenswürdigkeiten der bayrischen Landeshauptstadt. Er liegt ganz in der Nähe unseres Münchener Ingenieurbüros.
    • Olympiapark München – Hier erfahren Sie alles über Touren, Sightseeing, Sport und Freizeitaktivitäten.
    • Schloss Nymphenburg –Das Schloss liegt im Westen von München und gehört zu den größten Königsschlössern Europas.
    • Frauenkirche München –Der Münchener Dom zählt zu den Wahrzeichen der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Kennenlernen an unserem Standort in München ein! Unser Ingenieurbüro in München befindet sich zentral in der Maxvorstadt.

• Anfahrt aus Laim

Wenn Sie aus Laim kommen, starten Sie auf der Fürstenrieder Straße in Richtung Süden und biegen Sie links ab auf die Gotthardstraße. Fahren Sie weiter auf Zschokkestraße Am Ende der Straße biegen Sie an der Ampelkreuzung links auf die Westendstraße. Dieser folgen Sie weiter auf Barthstraße. An der Ampelkreuzung fahren Sie rechts ab auf die B2.

Am Ende der B2 nehmen Sie links die Auffahrt Richtung A9/Nürnberg/Flughafen München/Allianz Arena/Central Tower. Fahren Sie weiter auf die B2R.

Sie nehmen die Ausfahrt Richtung Zentrum/Neuhausen und fahren weiter auf die Landshuter Allee. Biegen Sie rechts auf die Blutenburgstraße ab und fahren Sie rechts auf die Birkerstraße. Anschließend biegen Sie rechts in die Rupprechtstraße ab. Unser Münchener Ingenieurbüro befindet sich auf der linken Seite.

• Anfahrt aus Moosach

Sie starten auf der Dachauer Straße nach Südwesten. Dieser Straße folgen Sie bis Sie rechts auf die Lazarettstraße abbiegen. Am Ende der Straße biegen Sie rechts auf die Nymphenburger Str. ab und fahren anschließend links auf die Elvirastraße. An der nächsten Kreuzung fahren Sie rechts auf die Blutenburgstraße und biegen anschließend links auf die Birkerstraße.

An der nächsten Kreuzung fahren Sie rechts in die Rupprechtstraße. Unser Münchener Ingenieurbüro befindet sich auf der linken Seite.

• Anfahrt aus Bogenhausen
      Sie fahren auf der Plankenhofstraße nach Süden und biegen links auf die Grellstraße ab. Anschließend fahren Sie rechts auf die Max-Nadler-Straße und danach links auf die Brodersenstraße. Nachdem Sie rechts auf die Kunihohstraße abgebogen sind, fahren Sie links auf die Daglfinger Straße. Biegen Sie rechts auf die Rennbahnstraße ab und nehmen Sie im Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf die A94/ München.
      Anschließend halten Sie sich rechts, um auf die Prinzregentenstraße abzubiegen. Sie überqueren die Isar, fahren über den Altstadtring-Tunnel. Am Oskar-von-Miller-Ring biegen Sie links ab und folgen der Straße weiter Richtung Maximiliansplatz, Lenbachplatz und folgen der Straße weiter geradeaus auf die Marsstraße. Biegen Sie rechts ab in die Mailingerstraße und sofort links in die Rupprechtstraße. ab.
      Unser Münchener Ingenieurbüro befindet sich auf der linken Seite.
    • Anfahrt aus Hadern
      Wenn Sie aus Hadern zu uns kommen starten Sie auf der Würmtalstraße nach Westen und fahren rechts auf die Waldwiesenstraße. Sie halten sich rechts, um die Auffahrt nach A9/A94/A8/A95/Nürnberg/Flughafen München/Passau/Salzburg/Garmisch-P./München Sendling/Zentrum/B12 zu nehmen.
      Fahren Sie auf der A96 und nehmen Sie die nächste Ausfahrt Richtung M-Laim. An der zweiten Kreuzung fahren Sie links in die Fürstenrieder Str. Fahren Sie rechts ab auf die B2 und nehmen Sie am Ende der Bundesstraße die Auffahrt Richtung A9/Nürnberg/Flughafen München/Allianz Arena/Central Tower. Sie folgen der B2/B2R und nehmen die Ausfahrt Richtung Zentrum/Neuhausen. Weiter geht es über die Landshuter Allee. Biegen Sie rechts auf die Blutenburgstraße ab und fahren Sie wieder rechts auf die Birkerstraße.
      Anschließend biegen Sie rechts in die Rupprechtstraße ab. Unser Münchener Ingenieurbüro befindet sich in der Sandstraße auf der linken Seite.
    Aussenansicht

Aktuelle Projekte in München

Ein aktuelles Projekt in der Region München ist der Neubau des Bürgerhauses in Münsing. Bis Ende 2023 entsteht ein neues Rathaus mit Bürgersaal, Funktionsräumen, Bühnen und einer Tiefgarage.

Unsere Leistungen umfassen die Leistungsphasen 6 – 8 HOAI.

SCHÜTT INGENIEURBAU MÜNCHEN

Rupprechtstraße 25