Münster

SCHÜTT INGENIEURBAU Münster

• sib_schuett_ingenieurbau_muenster_standort_muenster_aussenansicht_tagsueber

Unser Standort Münster

Unser Hauptsitz in Münster befindet sich im Gewerbegebiet Loddenheide an einem der Top-Büro-Standorte der Stadt. Der nahe gelegene Autobahnzubringer ermöglicht eine gute infrastrukturelle Ausgangslage für die Erreichbarkeit unserer Projekte.

Martin-Luther-King-Weg 8A

Telefax: +49 251 322 656 – 20

SCHÜTT INGENIEURBAU MÜNSTER

Für anspruchsvolle Bauprojekte am Standort Münster

Unser komplettes Leistungsspektrum erhalten Sie an unserem Hauptsitz in Münster, sowie an allen unseren weiteren Standorten.

Sind Sie Bauingenieur/in oder Architekt/in und suchen eine attraktive Herausforderung in Münster?

Regionale und interessante Links in Münster

• St.-Paulus-Dom Münster – Der St.-Paulus-Dom ist eines der Wahrzeichen der Stadt und liegt direkt im Zentrum von Münster.
    • Münster Hafen– Umliegend von einer Vielzahl von Bürohäusern, Kunst, Kultur, Restaurants liegt der Stadthafen in Münster.
    • Aasee – Das zentralste Naherholungsgebiet in Münster ist der Aasee. Erfahren Sie mehr über die verschiedensten Freizeitmöglichkeiten rund um den Aasee.
    • Allwetterzoo Münster – Erleben Sie fast 3500 Tiere und 345 unterschiedliche Arten in den Anlagen im Allwetterzoo in Münster.
    • Picasso Museum Münster– Mitten in Münster befindet sich auf rund 600 Quadratmetern das erste und bisher einzige Picasso-Museum Deutschlands
    schuett-ingenieurbau-standort-münster-westf.-anfahrt-friedenspark-albersloher-weg

Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Kennenlernen an unserem Standort in Münster ein! Unser Ingenieurbüro in Münster liegt im Gewerbegebiet Loddenheide.

• Anfahrt aus Amelsbüren

Wenn Sie aus Amelsbühren kommen, starten Sie auf der Davertstraße nach Süden. Sie biegen links auf Am Dornbusch ab und folgen der Meesenstiege. Anschließend fahren Sie links auf die Westfalenstraße/B54 und nehmen die Ausfahrt Richtung Gewerbegebiet Süd/Loddenheide/Höltenweg/Siemensstraße. Biegen Sie links auf die Trauttmansdorffstraße ab und fahren Sie weiter auf An den Loddenbüschen. Am Ende fahren Sie links in den Martin-Luther-King-Weg.

Unser Münsteraner Ingenieurbüro befindet sich auf der linken Seite.

• Anfahrt aus Gievenbeck

Aus Gievenbeck starten Sie auf der Dieckmannstraße nach Norden. Sie biegen links auf Borkenfeld ab und fahren rechts auf den Ramertsweg. Danach fahren Sie rechts auf die Roxeler Straße und biegen links auf den Dingbängerweg ab. Sie fahren erneut links auf die Mecklenbecker Straße. Folgen Sie der Straße durch den Kreisverkehr und biegen Sie rechts auf die Boeselagerstraße ab. Anschließend biegen Sie links auf die Weseler Straße ab, die parallel zum Aasee verläuft.

Benutzen Sie einen der zwei mittleren Fahrstreifen, um auf die Auffahrt B51 Richtung Warendorf/Bielefeld zu fahren. Folgen Sie der B51 und nehmen Sie die Ausfahrt Richtung Albersloh. Fahren Sie rechts auf den Albersloher Weg und fahren Sie rechts auf den Martin-Luther-King-Weg.

Unser Ingenieurbüro in Münster befindet sich auf der rechten Seite.

• Anfahrt aus Nienberge

Aus Nienberge starten Sie auf der Heinrich-von-Kleist-Straße nach Nordosten. Sie biegen links auf die Hermann-Hesse-Straße ab und fahren links auf die Hülshoffstraße. Anschließend biegen Sie links auf die B54 Richtung Münster/Dortmund/Bremen/A1 ab und folgen der B54. Die Bundesstraße 54 verläuft am Schloss vorbei durch ganz Münster.

Nehmen Sie die Ausfahrt A1 in Richtung Köln/Dortmund und am Autobahnkreuz 78-Kreuz Münster-Süd den zweiten Fahrstreifen von rechts, um den Schildern auf A43 Richtung Recklinghausen/Dülmen zu folgen. Sie fahren auf der A43 über die B51 und nehmen anschließend die Ausfahrt Richtung Albersloh. Sie biegen rechts auf den Albersloher Weg ab und fahren nach ca. 300m rechts auf den Martin-Luther-King-Weg.

Unser Münsteraner Ingenieurbüro befindet sich auf der rechten Seite.

• Anfahrt aus Hiltrup

Sie starten nach Osten in Richtung „Am Kalvarienberg“ und biegen links auf Am Kalvarienberg ab.

Fahren Sie links auf Marktallee und biegen rechts auf Hohe Geest ab. Anschließend halten Sie sich links, um auf Hohe Geest zu bleiben. An der ersten Querstraße biegen Sie rechts auf die Westfalenstraße/B54 ab. Sie folgen der B54 und nehmen die Ausfahrt in Richtung Gewerbegebiet-Süd/Loddenheine/Höltenweg/Siemensstraße. Biegen Sie links auf die Trauttmansdorffstraße ab und weiter auf An den Loddenbüschen. Am Ende fahren Sie links auf den Martin-Luther-King-Weg.

Unser Münsteraner Ingenieurbüro befindet sich auf der linken Seite.

• Anfahrt aus Wolbeck

Wenn Sie aus Wolbeck anfahren, starten Sie nach Südosten und biegen links auf die Hiltruper Straße ab. Sie halten sich rechts, um der Hiltruper Straße zu folgen und biegen anschließend rechts auf den Albersloher Weg ab. Am Ende fahren Sie links auf den Martin-Luther-King-Weg.

Unser Münsteraner Ingenieurbüro befindet sich auf der rechten Seite.

Visualisierung_Parkhaus_Paderborn_211203

Aktuelle Projekte in Münster

Ein aktuelles Projekt des Münsteraner Standortes ist der Neubau des Parkhauses für die Universität Paderborn. Unsere Leistungen umfassen die Leistungsphasen 3 – 4 & 6 – 9 HOAI.

Der Neubau des Parkhauses wird voraussichtlich 2023 fertiggestellt.

SCHÜTT INGENIEURBAU MÜNSTER

Martin-Luther-King-Weg 8A