Unsere Mitarbeiter

sib_schuett_ingenieurbau_muenster_600x400_karriere_studierende_02

Die Menschen hinter den Ideen

Eine gute Idee entsteht in einem hellen, kreativen Kopf. Noch besser wird diese Idee, wenn sie in vielen Köpfen reift. Deshalb sind unsere Kolleginnen und Kollegen mehr als nur „Mitarbeiter“ – sie sind auch Mitdenker, die unternehmerisch handeln. Jeder Einzelne übernimmt Verantwortung, denn er hat stets das gute Gefühl, an seinem Arbeitsplatz an innovativen Baulösungen mitzuarbeiten. Uns vereint der hohe Anspruch an die Qualität und das gemeinsame Ziel, unseren Kunden bessere Geschäfte zu ermöglichen.

Unsere Mitarbeiter im Interview

Interview mit Tobias Bausche

Tobias war der erste Mitarbeiter bei SIB. Seit 2006 hat sich bei ihm vieles getan. Mittlerweile ist er Standortleiter in Münster für den Bereich der Objektüberwachung.

Interview mit Andrea Falcone

Andrea übernimmt seit 2016 die Projektassistenz am Standort Stuttgart. Besonders gut gefällt ihr die vielseitige und interessante Arbeit, die keinen Tag gleich aussehen lässt.

Interview mit Denis Becker

Denis begann 2019 als Werkstudent bei SIB und konnte auch seine Praxisphase im Unternehmen absolvieren. Nach seinem Studium hat er direkt als Bauleiter angefangen.